Deutsch
 
 

Über uns

Inter-Tech GmbH - Ihr kompetenter Partner für Standard-, OEM- und ODM-Produkte


H
ansicht_firmaeutige Computerkomponenten unterliegen einerseits einem hohen Qualitätsanspruch, andererseits individualisieren sich Problemstellungen immer mehr und verlangen nach kundenspezifischen Lösungen.

Seit nunmehr 28 Jahren entwickeln wir zusammen mit unseren Partnern individuelle Lösungen auf hohem Qualitätsniveau und stellen diese dann dem allgemeinen Markt zur Verfügung.

Zwangsläufig wurde dabei das Produktportfolio im Laufe der Zeit immer weiter ausgebaut und umfasst mittlerweile unterschiedlichste Computergehäuse und –netzteile, verschiedene IT-Komponenten, sowie in jüngster Zeit auch
Tablet-PC- und Smartphone-Taschen.

Außer unseren eigenen, erfahrenen Entwicklern stehen uns in Fernost namhafte Produzenten zur Seite die uns helfen unseren Grundsatz „form follows function“ umzusetzen und dabei gleichzeitig die steigenden Ansprüche unserer Zeit an Form und Gestaltung zu verwirklichen.

Im OEM Bereich groß geworden, haben wir mit der Einführung neuer Marken wie Coba-Nitrox, Sinan-Power und Eterno, Einzug in den Retailmarkt genommen und unsere Position in den letzten Jahren sowohl strategisch als auch geografisch europaweit ausgebaut.


Unsere Philosophie:

Den Kunden bedienen – dem Kunden dienen.



Inter-Tech Elektronik Handels GmbH



Unternehmen

Sie sind hier: Home